News BaslerBikes

Wenn es was Neues von BaslerBikes gibt, erfahrt ihr das an dieser Stelle

Kunde fährt Rad am Ring

von Jörg Basler (Kommentare: 0)

Hervorragende Leistung

Eric hat sich deutlich verbessert  ... und das bei dem Wetter
Von Altersklassen Wertung 7 (2014) auf 5 und Gesamt von 18(2014) auf 11 ... alle Achtung, 17Runde auf der Nordschleif!!!

Eric Helter auch dieses Jahr wieder bei Rad am Ring

Ein guter Kunde dessen Rad wir betreuen fährt auch diese Jahr wieder Rad am Ring, das mörderisches 24h Rennen als Einzelfahrer.

Letztes Jahr wurde er 7. der Altersklasse und 18er gesamt, trotz heftiger Motivationsproblem während des Rennens ... er stand schon unter der Dusche und wollte abbrechen, ist dann aber mit neuer Frische wieder gestartet.

Vielleicht auch weil er sein Sportliches Ziel immer an den Gedanke der Hilfe für andere bindet.

Er fährt für Wings for Life, oder die Hochwasseropfer in Münster. Dieses Jahr sammelt er Spenden für eine Buschschule in Acol  in der Gemeinde Ethiolo im Bassariland im Senegal. Dieses Projekt wird er wohl auch in seiner Funktion als Diplomingenieur betreuen.

Wenn Eric sein Handy eingeschaltet hat und nicht in der Box vergisst können wir ihn vielleicht sogar live verfolgen. Er hat die Startnummer 1197. Wenn das nicht klappt, war er vermutlich zu beschäftigt diese Herkulesaufgabe überhaupt zu bewältigen ... mehr als verständlich.

Viel Glück dabei!

Zurück

Einen Kommentar schreiben