News BaslerBikes

Wenn es was Neues von BaslerBikes gibt, erfahrt ihr das an dieser Stelle

Scheinwerfer News

von Jörg Basler (Kommentare: 2)

Die Entwicklung geht weiter

Neuigkeit zum Thema Scheinwerfer

Das Highlight, im wahrsten Sinne des Wortes, wird vermutlich von Busch & Müller kommen.

Der iQ-X im Alugehäuse wird gut 100Lux bringen

  • Die DC-Version (etwas später im Herbst) wird bis zu 150 lx haben.
  • Der Lichtkegel ist ähnlich breit und gross wie bei der Luxos, jedoch gleichmäßiger belichtet
  • Die Lampe kann im Halter um 180 Grad gedreht werden, sprich hängende Montage ist möglich
  • Zum Start auch in silber verfügbar
  • Schrift erstmalig bei B&M gelasert
  • Scheinwerfer ist vom Durchmesser und Volumen etwas kleiner als der Cyo
  • Im Halter verläuft die Kabelage (unter der Alu-Spange); ein etwas längerer Halter ist auch in Vorbereitung

Die Muster auf den Fotos sind noch reine Prototypen; diverse Dinge werden in Serie anders sein: Halter ist hier noch nicht Original, silberne Oberfläche wird noch verändert, noch kein el. Innenleben

Bin sehr gespannt das erste Testmuster zu bekommen ... noch wird am elektronischen Finish gearbeitet

 

Außerdem gibt es

  • neue Akkuleuchten für Front & Back
  • neue Befestigungsmöglichkeiten
  • 1,5Watt Scheinwerfer

Details dazu im Flyer ( Download)

Was gibt es dieses Jahr Neues von Busch & Müller

Interessierte an Scheinwerfern 2015/16
Online:
1
Besucher heute:
3
Besucher gesamt:
12089
Besucher pro Tag: Ø
18
Zählung seit:
 15.08.2015

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Jürgen Martens |

Vielen Dank Jörg für diese interessante Info,
das deckt sich dann ja mit den Infos von BUMM nach der Spezi. Bitte gib mir Bescheid, wenn ich die DC-Version bei dir kaufen kann ;-)

Viele Grüße

Jürgen

Kommentar von Jörg Basler |

Leuchtbild, ist erst mal zurück ins Archiv und wird durch ein eigenes Testbild ergänzt sobald verfügbar