Stadtradeln 2022 - Das Triple

von JB (Kommentare: 0)

Team BaslerBikes

Unser Team BaslerBikes hat das dritte Mal in Folge die Stadtradeln Challenge der meisten Kilometer pro Kopf gewonnen.

Danke an alle Teammitglieder die fleißig Kilometer gesammelt haben.

Unser Team hat 11323 km mit 13 Personen gesammelt. Zum Vergleich, die beste Gesamtleistung lag bei 82 409km, allerdings mit mehr als 400 Teilnehmern

Pressemitteilung der Stadt Münster

Persönliches Ziel

Mein persönliches Ziel war zunächst zusätzlich die beste Gesamtleistung abzuliefern. Die lag im letzten Jahr bei 3300km in 3 Wochen.

Drei der anderen Teammitglieder legten gleich mal am ersten Tag mit eine Nonstop Fahrt nach Eisenach zum Flèche Allemange, mit mehr als 400km pro Kopf, vor.

Es zeigte sich für mich aber schnell, dass ich die dazu nötige/geplante Steigerung der Tageskilometer nicht mit dem Pensum an Arbeit im Laden vereinen kann. Im Vergleich  zum letzen Jahr fand das Stadtradeln diesmal in der absoluten Hochsaison statt. Da musste ich mit den Kräften haushalten.

Meine persönliche Challenge in der Challenge wurde es dann, wirklich jeden Tag viele Kilometer zu fahren. Gegen jeden Ratschlag und das Wissen, dass man Ruhetage braucht. Es hat funktioniert, erstaunlich gut und es sind letztlich 100km am Tag geworden.

Nach den drei Wochen war mein Körper aber froh, über all die liegengebliebenen Aufgaben ... da konnte er sich ausruhen, während der Kopf sich mit Steuererklärung und ähnlich Erbaulichem beschäftigte.

Impressionen vom Stadtradeln 2022

Ich hoffe die Bilder zeigen ein wenig was den Spaß an der Kilometersammelei ausmacht

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 5?