Was uns gefällt

BaslerBikes-Blog

News

von JB

Ein ganz Großer ist heute gegangen…der …

Ein ganz Großer ist heute gegangen…der unvergleichliche Mike Burrows. Visionär ( #Lotusbike, #Vector, #CargoBike, #Giant). Oft seiner Zeit etliche Jahre voraus und bis weit über Achtzig bis in die Haarspitzen ( wie man sieht😉) fahrradbegeistert👍

von JB

Das Alpha 7 wollte nicht auf die …

Das Alpha 7 wollte nicht auf die größten Gänge schalten … verbogenes Schaltwerk war die erste Ferndiagnose nach Beckum … die Diagnose konnte dann bei uns in der Werkstatt nicht bestätigt werden … hat etwas gedauert die Stelle zu finden, die, mit wenigen Millimetern, dem Schaltwerk im Weg war… jetzt rennt die Kiste wieder

von JB

Wird auch Zeit das für Leute mit …

Wird auch Zeit das für Leute mit Handicap ein Gericht endlich mal eine positive Entscheidung in Bezug auf das vielfältige Hasebike PIno fällt.
Von der FamilienKutsche bis zum RehaRad, vom täglichen Einkauf bis zur Weltreise zu Zweit ist Vieles damit möglich

von JB

Großvater und Paris-Brest-Paris …

Großvater und Paris-Brest-Paris Fahrer überführt sein neues HaseBikes Pino nach Nottuln … natürlich standesgemäß … bei für Brevets typischem Wetter … damit der Enkel gleich weiß was Sache ist😳.
Der hat super mitgemacht. So gut, dass erst nach 10km auffiel, dass der Motor gar nicht eingeschaltet war🤣👍
a href="https://www.flickr.com/gp/liegfiets/tF47z7">https://www.flickr.com/gp/liegfiets/tF47z7

von JB

Drei Liegeradsportfreunde auf der …

Drei Liegeradsportfreunde auf der Durchreise nach Reken
Seit langem mal wieder Velomobile Probe gefahren… schon geil wie leicht man wirklich schnell sein kann … nur mit Muskelkraft. 50km/h sind kein Thema…

#velomobile #BaslerBikes #velomobilmilan #velomobilalpha7 #velomobilquadrovelo #liegeradport #liegerad #liegeradsport #droplimits

(Kommentare: 0)

RTF Freckenhorst 2017

Seit 1996 ist die RTF in Fleckenhorst mein jährlicher Saisonstart. Seit gut 10 Jahren starte ich mit meinem ZOX 26" LL, immer auf 28mm Conti GP. Die Strecke hat einige üble Stücke, bezüglich der Fahrbahnqualität.

Technik/ Werkstatt

Umlenkrolle für ZOX LL 26"

Wenn wir Dinge besser haben möchten, es Sie aber nicht zu kaufen gibt, entwickeln wir auch Teile. Das wird aber nicht kommerziell betrieben, sondern nur um Dinge anzustoßen oder zu zeigen dass es noch Entwicklungspotential gibt ... weil wir Spaß daran haben möglich effizient Rad zu fahren.

Woher kommt unsere Begeisterung fürs Rad ?

Wir fahren selber Rad, seit Jahrzehnten, fast täglich, im Alltag und als Sport
BaslerBikes findet man natürlich auch bei Strava